Gamios.de Community Teamspeak 3 Überarbeitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamios.de Community Teamspeak 3 Überarbeitung

      Hallo Community,

      einige von euch werden es wahrscheinlich schon bemerkt haben, dass der Gamios.de Community Teamspeak 3 Server etwas überarbeitet wurde.
      Grund für die Überarbeitung waren die immer häufiger werdenden Beschwerden über "Trolling" und Beleidigungen in "offenen" Channels.
      Da die Schuldigen eigentlich ausschließlich "Gäste" im TS3 waren und keine Member, habe ich mich dazu entschlossen den Teamspeak in mehrere Bereiche auf zu teilen:

      • Admin Bereich (war bereits vorhanden, Zutritt ausschließlich für Admins)
      • VIP Bereich (war bereits vorhanden, Zutritt für VIP's bzw. von VIP's gezogene User und Admins)
      • Member Area (neu, Zutritt für Member, VIP's und Admins)
      • Guest Area (neu, für alle zugänglich)
      • AFK Bereich (war bereits vorhanden, für alle zugänglich)
      • Temporäre Channel (war bereits vorhanden, hier können Member temporäre Channel erstellen)
      Somit sollte die Nutzungs-Qualität am TS steigen.
      Und für Gäste gibt es keine negativen Einschränkungen.


      Wenn ihr im Teamspeak Member Rechte erhalten wollt, dann schaut euch die "Infos & FAQ" Seite an oder klick auf den LINK.
      gamios.de/thread/88-gamios-de-info-thread/



      Für Anregungen oder Wünsche stehe ich euch gerne zur Verfügung.

      MfG
      LatroX